Einzelnen Beitrag anzeigen

einbeliebigername

Registriert seit: 24. Aug 2004
140 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#5

AW: Samsung Galaxy Tab S3 (Wi-Fi)

  Alt 28. Aug 2017, 15:49
Hallo,

Was sagen denn die üblichen Hardwareinformationsanzeige-Apps über das Tablet?
https://play.google.com/store/apps/d...e.aida64&hl=de
Da muss ich noch mehr Infos geben. Ich habe das Tablet noch nicht. Soll ein Geschenk werden.

Da Android aber fast alles mit seiner Java-VM abstrahiert dürfte dir der Befehlssatz IMHO erstmal egal sein.
Delphi erzeugt doch aber nativen Code oder hat sich das geändert? Da ist doch die Java-VM größtenteils raus?

Relevant wird das erst, wenn man auf bestimmte CPU-Features angewiesen ist, die in älteren CPUs noch nicht oder in neueren CPUs nicht mehr enthalten sind.
Da aber Delphi Android-Apps NDK-Anwendungen sind und die Neo-Erweiterung voraussetzten, ist diese allerdings nicht egal.
Ja genau, ich habe doch nur die Info
Zitat:
Ein Android-Gerät, das auf einem ARMv7-Prozessor mit NEON-Unterstützung ausgeführt wird.
von Emba. Ob der Delphi-Code auch auf ARMv8 läuft steht da nicht und ich habe davon auch keine Ahnung.

Der Chipsatz in diesem Tablet erfüllt aber die Anforderungen.
Wie kommt man zu der Aussage. Nur der Interessehalber, ich will ja lernen, dass ich das in drei Jahren selber in Erfahrung bringen kann. Weil ich glaube, das sich auch in sechs Jahren an den Voraussetzungen nichts geändert haben wird. Lasse mich da aber gern verbessern.

Vielen Dank, einbeliebigername.
Mit freundlichen Grüßen, einbeliebigername.
  Mit Zitat antworten Zitat