Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#2

AW: http://www.macincloud.com/

  Alt 2. Sep 2017, 08:24
Weil beim "Managed irgendwie nie der richtige PA-Server für unsere zig Delphi-Versionen verfügbar war, hatten dies dann noch selbst konfiguriert getestet: "Dedicated Server Plan"

Resultat: funktioniert, aber wozu? Ist langsam, teuer und unflexibel sowie nicht archivierbar

Besser und billiger:
- man kaufe sich einen eignen gebrauchten Mac(IMACs mit Displayschaden sind immer sehr günstig)... das Teil dann 1x für Remote einrichten und im lokalem Netzwerk sonstwo hinstellen
- dort per VMware Fusion zig OSX/XCode/PAserver Kombinationen als VM ablegen und bei Bedarf starten und immer schön komplett mit der passenden Delphi-VM archivieren!
- dann/so hat man sein eigenes MacInCloud-VMarchiv... wir haben das als "CustomVariante" bei MacInCloud so angefragt... die hätten uns das auch so eingerichtet, aber deren Preisvorstellung war sagen wir "uninteressant"

(Für den eigenen Mobile-Einsatz habe ich auf meinem Dell I5-Notebook böse meine VMware Workstation so angepasst, das dort auch OSX-VMs laufen... ich kann mit einem MACbook wegen der Tastatur und dem komischen "MousePad" einfach nicht vernünftig "blind" tippen und arbeiten... aber darüber diskutieren wir hier nicht, denn das ist "böse"... daher: OSX-VMs immer nur auf org. Mac/MacBook )
  Mit Zitat antworten Zitat