AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE [DCC Fehler] F2084 Interner Fehler *hilfe*
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[DCC Fehler] F2084 Interner Fehler *hilfe*

Ein Thema von mleyen · begonnen am 28. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 1. Aug 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

[DCC Fehler] F2084 Interner Fehler *hilfe*

  Alt 28. Mai 2009, 20:25
Nabend,

ich musste gerade ein paar kleine Änderungen an ein paar Projekten machen.
Ich weiß das die Projekte alle Compilierfähig sind, jedoch bekomme ich einen merkwürdigen Compilerfehler.
(Der Fehler tritt anscheinend in jedem Projekt auf.)
Code:
[DCC Fehler] DUml.dpr(1): F2084 Interner Fehler: AV03E09F3F-W215D2E7C-1
Jetzt wirds noch merkwürdiger:
Am letzem Wochenende konnte ich noch schön an (imho) allen Projekte weiterarbeiten.
Jetzt mach ich das immer so:
Ich synchronisier die Projekte mit einem Ordner auf meinem Usb-Stick und nehm diesen mit zur Arbeit.
Da hab ich an einigen weitergearbeitet und heute mal wieder die auf meinem Home-Pc synchronisiert.
Jetzt musste ich noch schnell kleine Änderungen machen und es geht absolut gar nichts.

Das einzige was ich derzeit auf meinem HomePc gemacht habe (soweit ich mich errinern kann) ist folgendes:
  • Battlefield 2 installiert
  • Lan.Fs ausgeführt
  • Windows Vista 64 Bit SP2 installiert
Ich hoffe irgendwer hatte das Problem schonmal und konnte es lösen, denn ich bekomm hier gleich einen an der Murmel.

Edit:
Jetzt grad hat´s mal nach einem Delphi neustart geklappt

Edit #2:
Wow, jetzt gibt´s randommäßig Fehler...
Code:
[DCC Fehler] Project1.dpr(1): F2046 Zu wenig Arbeitsspeicher
...
[Window Title]
Microsoft Windows
[Main Instruction]
CodeGear RAD Studio for Windows funktioniert nicht mehr
[Content]
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
[Abbrechen]
Ich glaub irgendwas ist mit meinem Windows nicht mehr in Ordnung. o.O

Edit #3:
Man ist das frustrierend, manchmal klappts, manchmal nicht.
Ich schlaf erstmal eine Runde drüber und am Wochenende installier ich Delphi neu. Wenn´s dann noch nicht geht formatier ich mal.

Edit #4:
Soo, hab mal chkdsk laufen lassen, bereinigt, defragmentiert und was weiß ich nicht alles gelöscht, bis jetzt kam der Fehler nicht mehr. *hoffentlich bleibt´s so*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: [DCC Fehler] F2084 Interner Fehler *hilfe*

  Alt 1. Aug 2009, 17:06
So, nachdem da gestern wieder massig misteriöse und nichtsaussagende Fehlermeldungen auftauchten, hab ich endlich die Lösung dafür gefunden:
- Eine neuinstallation der J(V)CL löst diese Probleme.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz