Thema: Die Forentage

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.477 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Die Forentage

  Alt 6. Sep 2017, 18:21
Ich kann leider auch nicht kommen , daher mal eine Anregung:

Einige der Vortragenden betreiben ja sowieso einen Blog und produzieren hin und wieder auch mal kleine YouTube-Videos.
Wenn man bereits alle Materialien beisammen hat, wäre es u.U. mit "verhältnismäßig" wenig Aufwand machbar, nach der Veranstaltung daraus einen Blogbeitrag oder eben ein kurzes Video zu erstellen.

Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, die im Sinne der Referenten läge - weil sie Leser & Traffic für die eigenen Seiten bekommen - und auch die "Daheim gebliebenen Community-Mitglieder" dennoch am output der Veranstaltung teilhaben könnten.

Allerdings fände ich es auch in Ordnung, falls jemand der Referenten auf diese Anregung reagieren wollte, dass er die Umsetzung dieses Vorschlags nur "in Aussicht stellt", damit er sich zum einen nicht selber nicht unter Druck setzen muss. Und zum anderen sollte damit auch klar sein, dass die sichere und bessere Option die eigene Teilnahme an der Veranstaltung wäre.

Denn Fragen stellen und direkten Feedback gibt es ja eben nur vor Ort... (und tolle Events und mehr, wie ich gesehen habe).
  Mit Zitat antworten Zitat