Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#6

AW: Von 2010 auf Tokyo updaten?

  Alt 29. Sep 2017, 17:27
Ich denke neben 64Bit Unterstützung ist der nun mittlerweile mit HiRes(4K Monitore) und MultiMonitorbetrieb auch im prof. kaufm. Bereich das Kriterium wo man mit D2010 nicht weiterkommt.
(MS)AppStore Unterstützung für aktuelle VCL Anwendungen ist auch schick, wenn man es denn als Vertriebs Weg(Argument braucht.

Praktisch funktionieren nun UniCode und Generics auch richitig, was man bei D2009 & D2010 noch nicht wirklich sagen konnte.

Wer mit den Debugfähigkeiten sowie den Lizenzeinschränkungen der aktuellen StarterVersion leben kann und die DevArt (Uni)Dac Sachen für den DB Zugriff hat, kann überlegen sich bei z.B. TMS für ev. im Starter fehlendes aktuelles VCL-Zeug deren ComponentPack für wenig Geld mit 2Jahren Support zu kaufen, das ist preiswerter wie ein TokyoPro!


Wenn etwas Geld da, dann mal abwarten wann es wieder ein "Upgrade von jeder Version" Angebot von Emba gibt. Mein Gefühl sagt mir es wird Anfang 2018 kommen und man kann dann so sehr günstig auf Tokyo10.2.x incl 1Jahr Subscription kommen. Klar kommt 03/2018 das nächste 10.3RTM Release, aber das ist ja dabei und in 02/2019 werden die Kunden alle die Subscription verlängern, weil die ja alle 10.4RTM in 03/2019 auch haben wollen.

(Früher gab es die guten Angebote immer kurz nach der Veröffentlichung einer neuen Version, das hat jetzt aber für Emba den Nachteil das man durch die incl. 1Jahr Supscription auch die nächste Vollversion noch bekäme... daher gibt es die richtig guten Update/Upgrade-Angebote jetzt vorab noch auf die alte Version, das man sich dann zeitnah gleich über das erste "kostenlose" Vollupdate freut, aber dann je nach einem Jahr doch die Subscription stets verlängern "muss", um nochmal ein dann wirklich neues Update zu bekommen.)
  Mit Zitat antworten Zitat