Einzelnen Beitrag anzeigen

Towmuz

Registriert seit: 21. Sep 2016
Ort: Minden
127 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#16

AW: Windows 10 oder weiterhin Windows 7

  Alt 1. Okt 2017, 15:53
Zitat:
Win7 gibt es irgendwann nicht mehr offiziell.
Dann wird es höchste Zeit für alle Windows 7-Liebhaber sich einen Aktivierungsschlüssel zu besorgen.
Den bekommt man über die kostenlose 0800-Telefonnummer und ist dauerhaft gültig, da er ohne Internetzwang eingelöst werden kann.
Ich meinte mit offiziell eher die Updates (bis 2020? 22?), wenn die Updateserver für Win7 irgendwann abgeschaltet werden, dann kommst an was neuem eh nicht mehr drum rum.
Bestimmt wieder das 1975-- Semester, tjaja, da wird es immer schwieriger sich auf was neues einzulassen

Zitat:
Nicht jeder ist Angestellte/r in einer IT-Firma und hat auch keine 10.000€ auf dem Konto. Das vergessen hier viele komischerweise.
500GB SSD gibt´s ab 160 €.

Zitat:
Bevor ich hier noch komplett ausraste halte ich mich aus dieser langsam in den Schwachsinn fahrenden Diskussion raus.
Woher der Grimm und der Gram?
Weil die Leut gerne mit der Zeit gehen und einer selbst sich weigert? Ob der vermeintlichen Gläsernheit? Ja ist es die Angst, die diesen Zorn heraufbeschwört?

Womöglich sogar der Missmut über das kaltherzig bestialische Herausreißen,
der liebgewonnen Startleiste? Aber so sind sie nun mal in Rotmond, mit ihren froststarren Herzen
und der unerschöpflichen Gier, nach aller Anwender ihrer DATEN.

Ja DATEN brauchen sie, saugen niederträchtig im Verborgenen, wie das blutbedürftige Insekt,
nur Draufschlagen bringt in diesem Falle nichts, wenn man es entdeckt.

Entschuldigung bitte, aber ich mochte lyrisch werden, an diesem reifen herbstlichen Sonntag mit viel zu schönem Wetter. Ja gerade zu verlockend ist es, vor die Pforte zu schreiten und sich vom Kinde frische sturzgeschlüpfte Kastanien an das Haupt werfen zu lassen.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat