Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli
Online

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.337 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: ForenTage: Vortrag MVVM-Lite

  Alt 7. Okt 2017, 14:42
Ich habe mir Deine Links und das Video mal angesehen, aber kann nicht erkennen, worauf Du hinaus willst.
Für mich springst Du da zwischen Altbekanntem und Verwirrendem hin und her.

Ich kann dort kein MVVM erkennen (so wie ich es verstehe) und ich kann nicht auseinanderhalten, was dort von einem aktuellen Delphi kommt und was aus dem FDK.

Also ich verstehe (abgesehen von einigen grundsätzlichen Inhalten wie Interfaces und Threads) nur Bahnhof und weiß nicht wie ich das Gezeigte einordnen soll.

Was ganz eindrucksvoll war, war vielleicht mit einem Helper aus Images Buttons zu machen, aber das ist für mich ein Workaround. Dann wäre es sinnvoller, direkt einen BitBtn oder ähnliches Control zu nutzen, der ein Bild darstellen kann.

Vielleicht wäre ein anderer Erklärungsversuch ja hilfreich...
Ich bin absolut interessiert an innovativen Ideen, die die Programmierung vereinfachen, aber danach sieht mir das bisher nicht wirklich aus.


Kann natürlich sein, dass es an mir liegt, dass ich nicht folgen kann, aber zum einen ist diese Rückmeldung sicher besser als gar keine und vielleicht bringt ein weiterer Erklärungsversuch ja doch noch allgemeine Resonanz.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat