Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Wo kauft ihr Computerkomponenten?

  Alt 9. Okt 2017, 11:55
Ja genau, im beruflichen Bereich. Ein Systemhaus wäre meine Idealvorstellung. Einfach nur anrufen, sagen was man will und die kümmern sich. Leider sieht meine Realität (unter Kollegen auch "Chef" genannt) anders aus. Da heißt es, selbst ist der Mann.

Die neueste Misere bei Alternate: Ein Warenkorb zusammengeklickt. Schon gefreut, dass Paypal geht. Ist immer noch die schnellste Zahlungsart wenn auf Rechnung nicht freigeschalten ist. Und was passiert? Sobald ich eine Windows-Lizenz in den Warenkorb lege, bleiben als Zahlungsmöglichkeiten nur noch VISA und Sofortüberweisung. Nicht mal mehr Vorkasse oder Nachnahme. Damit ist die Entscheidung jetzt gefallen: Alternate verdient an uns kein Geld mehr. Nur wer sich nun stattdessen freuen darf, weiß ich noch nicht.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat