Einzelnen Beitrag anzeigen

MES

Registriert seit: 23. Dez 2008
Ort: PLZ 73
39 Beiträge
 
#15

AW: Firedac Query fetch all

  Alt 13. Okt 2017, 09:01
Es ist leider wie befürchtet: Mit dem Uralttreiber(2001) funktioniert es und mit jedem neuerem nicht. Um alle eventuelle Altlasten zu umgehen wurde ein neues Projekt erzeugt und auf einer neu aufgesetzten VM getestet.
Bin nun echt ratlos und frage mich ob der Wechsel von der Uralt(aber funktionierender) BDE zu neueren(aber nicht funktionierenden) Technologien der richtige Weg war. Wo ich hinlang nur Mist. Nicht mal der einsatz von TFDTable funktioniert denn hier führt die unterschiedliche Sortierung des Client und des Servers zu dopellten Zeileneinträge und somit zu einer Fehlermeldung. Auch dieses Problem wird im Internet seit vielen Jahren immer wieder erkannt(auch hier im Forum) doch eine Lösung scheint keiner zu haben. Die vagen Aussagen von Embarcadero versteh ich jetzt endlich richtig: Müll ist Müll und kann nicht zu Gold gemacht werden. Embarcadero ist auf dem sicheren Weg einen seit 20 Jahren (ab Delphi 2) glühenden Fan zu verlieren. Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe das ihr mehr Erfolg hattet als ich.
LG

MES
  Mit Zitat antworten Zitat