Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

AW: OmniThreadLibrary: Was ist für meine Anforderung der richtige Weg? Welchen Contai

  Alt 24. Okt 2017, 13:05
no offense intended! Ich bin froh über deinen Beitrag!
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Alles ganz entspannt. Mir war klar dass der Code nicht gleich laufen würde.

Ich versuche nur, deinen Code zum Laufen zu kriegen, was ich auch gerade geschafft habe.
Das freut mich.

if ((T.Suspended) and (not T.Finished) and (not T.Started)) then
Das finde ich seltsam. Nicht was du gemacht hast sondern weil T.Suspended und not T.Started nach meinem Verständnis eigentlich niemals beide gleichzeitig TRUE oder gleichzeitig FALSE sein sollten. Die Hilfe zu TThread.Started ist mal wieder außerordentlich hilfreich: "Embarcadero Technologies verfügt zurzeit über keine zusätzlichen Informationen. Bitte unterstützen Sie uns bei der Dokumentation dieses Themas, indem Sie Ihre Kommentare auf der Diskussionsseite eingeben."

Freigeben der Pointer auf die Records in den Threads mit Dispose()
Darauf hatte ich schon gleich im selben Post hingewiesen. Ein bisschen Spaß wollte ich euch ja auch noch übrig lassen... Wobei so wie du das machst, nicht ganz richtig ist. Aber das wirst schon noch merken
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (24. Okt 2017 um 13:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat