Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Wo kauft ihr Computerkomponenten?

  Alt 24. Okt 2017, 15:22
Um noch einen kleinen Erfahrungsbericht nachzuschieben: Jacob Elektronik lieferte in zwei Sendungen. Die eine Hälfte war schon am nächsten Tag hier, die andere einen Tag später. Das finde ich beinahe schon übertrieben, wegen 24 Stunden zwei Pakete auf die Reise zu schicken. Aber gut, von der Serviceseite her betrachtet 100 Punkte.

Im direkten Vergleich Alternate und Jacob Elektronik scheint Jacob geringfügig teurer zu sein. Allerdings mit wesentlich mehr Optionen bei den Zahlmöglichkeiten und viel Vertrauen in den Neukunden: Ich hätte selbst bei einer Gast-Bestellung auf Rechnung kaufen können. Ob es da später noch Fallstricke gegeben hätte kann ich nicht sagen, ich habe per Paypal gezahlt (gewohnheitsmäßig weil mit Abstand der schnellste Zahlungsdienstleister).

Also der erste Versuch war positiv. Mal schauen ob es in Zukunft bei weiteren Bestellungen ähnlich verläuft.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat