AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Nach "Exclude" einer Komponente startet D2009 nicht mehr
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nach "Exclude" einer Komponente startet D2009 nicht mehr

Ein Thema von ADelph · begonnen am 10. Aug 2009
Antwort Antwort
ADelph

Registriert seit: 10. Aug 2009
91 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Nach "Exclude" einer Komponente startet D2009 nich

  Alt 10. Aug 2009, 18:00
Hallo,

ich habe D2009 installiert und auch etliche zusätzliche Komponenten. Bei einer gab es ein Problem, also habe ich die deaktiviert.

Wenn ich jetzt D2009 starten, will erscheint diese Meldung:
---------------------------
Anwendungsfehler
---------------------------
Exception EDOMParseError in Modul xmlrtl120.bpl bei 0009903D.

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.

Zeile: 85

<Excluded_Packages Name="xhCntrls1.
---------------------------

...und Delphi startet natürlich nicht...

Ich habe in der Registry und auch sonst überall gesucht, aber diesen Text finde ich nirgendwo - sonst könnte ich da ja händisch 'was ändern.

Delphi reparieren hat auch nichts gebracht. Bevor ich nun den ganzen Wickel mit deinstallieren und alle Komponenten neu installieren durchführen wollte, dachte ich, ich frag 'mal hier. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben...auch, wo diese Zeile 85 sein könnte...

Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz