Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#61

AW: Umsatzsrechner (Hausaufgabe)

  Alt 16. Nov 2017, 21:32
..."Womit anfangen? Button1 zu kompletieren Button2 und Button 3 würde ich ja gerne wenn ich wüsste wie aber da ich nicht weiß womit ich jetzt dort weitermachen muss wird das nichts"...

Wenn du vom/zum "rechnen" schon keine Ahnung oder Lust hast, dann fülle wenigstens noch Button2(Neu), in dem du überall(also Edits&Labels) einen Leerstring '' zuweist... und NEIN, auch ich schreibe es dir nicht in PascalSyntax und erst recht keine Lösung für Button1, da du uns/dir dazu immernoch nicht zunächst die hier passende mathematisch korrekte Berechnungsgleichung für deine 2 noch gesuchten Werte mit den passenden "Variablen" hingeschrieben hast!

Ich bin kein Lehrer, aber ich empfehle dir schicke deinem Lehrer der dir diese "Hausaufgabe" gestellt hat den Link zu diesem Thread per Mail... sei so mutig und lasse den da seine eigenen Schlüsse draus ziehen!
("früher" gab es zwar noch keine Messenger oder Mails, aber es gab Telefon oder so abartige Dinge wie "mal ne Frage unter 4Augen zu stellen"... Lehrer sind wenn sie erkennen "das jemand eigeninitiativ will, nur eben noch nicht kann" durchaus zugänglich)
  Mit Zitat antworten Zitat