Einzelnen Beitrag anzeigen

LTE5

Registriert seit: 13. Nov 2017
355 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#15

AW: InnoSetup Custom GUI

  Alt 17. Nov 2017, 12:04
Zitat:
Lebt das Projekt überhaupt noch? Ich habe schon vor etlichen Jahren nach sowas gesucht und schon damals war das "Closed Beta"
Ich habe gestern Graphical-Installer getestet. Nach der Installation habe ich das Programm (Trial) sofort wieder deinstalliert. Denn die extrem schlechten Übersetzungen haben meinen Verdacht verstärkt, dass das ganze Programm im Prinzip schlecht ist. 17€ privat und 50€ kommerziell kostet das Stück Software und nicht einmal richtig übersetzt wurde es.

Zitat:
Die Einstellung, dass nach Manifest und GUI nur noch die Funktionalität fehlt,
Das war nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Das war nämlich so gemeint, wie es dort steht. Wenn man einen Kuchen in zwei Teile schneidet (25% groß, das andere 75% groß) und ich das kleinere Stück esse, dann habe ich auch nur noch das größere. Umgekehrt natürlich genau so.

Zitat:
Ich habe erst ein Projekt für einen Kunden mit Inno-Setup fertig gestellt. In dem Setup war nichts von der Stange bis auf die Willkommensseite und Abschlussseite.
Ich habe auch mal so ein quasi Custom-Inno Setup gemacht. Das war eine menge Arbeit wie ich finde.
Da fand ich meine Arbeit für ein wirklich eigenes Setup bisher einfacher. Da ich bereits einiges fertige Codefragmente in meiner Sammlung habe, wird der Rest auch nicht wirklich ein Problem.

Geändert von LTE5 (17. Nov 2017 um 13:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat