Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Liste der installierten Komponenten in Delphi 7 (insbesondere Jedi)

  Alt 21. Nov 2017, 16:09
Pech, wenn die Meldung dann heißt:
Code:
---------------------------
Fehler
---------------------------
Dieses Programm unterstützt die auf Ihrem Computer installierte Windows-Version nicht.
---------------------------
OK  
---------------------------
Dann ist auch noch ein neues Betriebssystem erforderlich.
Und? Da der Threadersteller in seinen anderen Thread von Win10 gesprochen hat, ist das für ihne vermutlich nicht das Problem.


Du kannst davon ausgehen, dass zumindest ein Teil derer ...
Egal. Ich habe hier in einem Thread von PIERREDENNLER gepostet und damit ist mein Post auch nur für ihn gedacht.


Die Welt besteht halt nicht nur aus der neuesten, kostenlosen Delphiversion, sondern auch noch aus der benötigten Hardware, dem nötigen Betriebssystem und der übrigen Software, die man so benutzt.
Ehrlich ist mir alles unter Win7 sowas von sch*** egal.
Auch in der ganzen Verwand-/Bekanntschaft ist Win7 das Minimum.
Und sollte doch noch jemand mit XP auftauchen empfehle ich ihn nach 15 Jahren doch mal was neues sich zuzulegen (Hab selbst noch bis 2012 noch eine ca. 10 Jahre alten XP-Rechner)

Ich persönlich habe keine Lust mehr, diesen Wettkampf mitzumachen. Mit Delphi 7 kann man nach wie vor hervorragende Software schreiben. Und für den persönlichen Gebrauch reicht es immernoch aus.
Und ich bin froh mittlerweile schon auf XE6 zu sein und in kürze 10.2 zu haben.
Die Produktivität ist um einiges höher. Was man aber auch teilweise erst merkt wenn man ein paar Tage damit gearbeitet hat. Ohne Generics, Native Unicode-Support und Co. will ich nicht mehr arbeiten.

Zumal: Datenbankanwendungen mit Delphi 7 Professional sind immernoch möglich. Kann die kostenlose neueste Version das auch?
Weißt du ob der Threadersteller das benötigt bzw. ob er überhaupt eine Pro-Version hat?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat