Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#25

AW: Mac App Store: 64-Bit-Apps werden ab Januar Pflicht

  Alt 6. Dez 2017, 20:04
..."Ich habe nie was mit Apple zu tun und bin jedenfalls ganz froh drüber. Irgendwie fehlt mir auch die Vorstellungskraft, wie man so Dinge wie Lagerwirtschaft, Warenwirtschaft etc. gewinnbringend für MäckOS vermarkten können sollte. Ich kenne keine einzige Verwaltung oder Steuerkanzlei, wo Apfeldingers drumstehen. Daher denke ich, dass Apple stark Zielgruppen- bzw. branchenspezifisch ist."...

Du siehst das zu sehr Funktions&Nutzen orientiert!... sieh es Kunden und GewinnPOTENTIAL orientiert... also: wer hat oder wo gibt es zahlungskräftige Kundschaft?

- nehmen wir Hotel Rezeptionen... da kommt ein Gast an die Rezeption, bekommt seinen Zimmerzugang oder bekommt zum Schluss seine Rechnung... nun rate mal was da Los ist... alle "besseren" Hotels sagen wir 4+ Sterne legen nun darauf Wert, das auch die für den Gast sichtbare IT "standesgemäß" ist... also stehen da teils Mac, obwohl da nur eine dort übliche Windows FrontOffice Software wie auch immer läuft, bzw. es gibt WebInterfaces, da ist der Host eh egal
- nehmen wir Hotel Servicepersonal... das sind IPhones und IPads Standard, Minibarabrechnung, Kundenwünsche, Zimmercheck... eben alles was der Gast mitbekommen könnte wird dort mit/auf "wertiger Technik" durchgeführt, völlig egal ob das technisch/funktional unbedingt notwendig oder sinnvoll
- nehmen wir Private Arztpraxen... da steht oft auch am Empfangstresen und beim Doc im Zimmer Apple-Technik... nicht weil notwendig, aber einfach weil die Patientenklientel sich bei/durch diese sichtbare "vertrauenserweckende" Technik wohlfühlt (weil die ja eben auch oft nen eigenes IPhone haben)
- nehmen wir "bessere" Versicherungs-&Bankberater bis hin zum PrivateBanking... deren oft auch vermögende Kundschaft hat zu 80+% auch Apple-Technik... also MÜSSEN die auch mit solcher Technik anrücken, um damit gegen "Vertrauen" und "gutes Geld" zu beraten

Sogesehen bleibe ich dabei, der 64Bit Zwang durch Apple ist super, dies eröffnet vielen jetzt oder Anfangs nächsten Jahres mal ne weitere gute Möglichkeit zur gewinnbringenden Bestandskundenbetreuung!
Bei Desktopsachen ist 64Bit ab der Pro-Version bei Emba gesetzt, nur für Mobile braucht es ein ProAddON oder Ent/Architekt... daher wird spätestens ab April2018 alles gut

Geändert von mensch72 ( 6. Dez 2017 um 20:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat