Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#27

AW: Mac App Store: 64-Bit-Apps werden ab Januar Pflicht

  Alt 7. Dez 2017, 12:25
Das liegt aber eher an der fehlenden Software und nicht an der Ablehnung von Apple.
Ja sicher. Nur ist Apple bzw. MäckOS nicht perse ein eigenes Ökosystem. Vielmehr bilden bestimmte Branchensoftwares in sich wieder eigene Ökosysteme. Bei Bildbearbeitung, Videoschnitt oder Musikproduktion ist Apple ganz weit vorne, bei anderen wiederum praktisch überhaupt nicht vertreten. Darauf bezog sich mein Beispiel.

Wenn ich jetzt her ginge und eine Warenwirtschaft für den Versandhandel exklusiv für OSX anbieten würde, also quasi auf den Luxuseffekt setzen würde, es würde IMHO ein grandioser Flop. Weil als einsamer weißer Ritter reißt heute keiner was. Das war vor laaaaaaanger Zeit vielleicht so, als die beste Desktop-Software noch auf m68k-Prozessoren lief

Bei kommerziellen mobilen Apps mag das wieder gänzlich anders aussehen. Da sehe ich wohl, dass die Apple-Anwender aus Entwicklersicht die lukrativere Clientel sind. Nur ist das halt nicht meine Clientel
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat