AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Icons für Programme

Ein Thema von proitsystems · begonnen am 28. Dez 2003 · letzter Beitrag vom 17. Sep 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von H4ndy
H4ndy

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Chemnitz
515 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#11

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:14
Tipp:
Probier mal rar, cab oder ace.
Da kannst vielleicht noch ne Menge rausholen

(@MrKnogge: Bin ebenfalls Modem-User ^^)
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#12

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:19
Das mach ich immer mit RAR auf höchster Kompression...

Ich werd dann mal schaun.

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#13

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:19
Sowas sieht man nicht alle Tage !

Ich bins ja eher zwangsweise, da die DSL-Verfügbarkeitsprüfung immer fehl schlägt...
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster

Registriert seit: 18. Mai 2003
634 Beiträge
 
#14

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:26
Aber mach für die lieben DSL User büdää nur EIN großes päckchen
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#15

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:30
Wenn er den Webspace dafür hat...
...ich hätte ihn, kann es aber leider wegen der oben genannten Gründe nicht uploaden

Und wenn er n nicht hat, dann musst halt 2-3 mal mehr mit deiner Maus durch die Gegend klcken....
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster

Registriert seit: 18. Mai 2003
634 Beiträge
 
#16

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:35
Tja! Ich hab mim Uploaden keine Probleme!!!
(100 Megabit Anbindung zum Server hin, und 80GB Webspace!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#17

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:36
Ich hab genug Webspace, da seit euch mal sicher...

MfG Florian (hostet bei: www.shellmaster.de)
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster

Registriert seit: 18. Mai 2003
634 Beiträge
 
#18

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:39
Und wo ist der Nachteil???
Ist ja noch fast besser für mich als mein Server
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#19

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:39
Zitat von SleepyMaster:
Tja! Ich hab mim Uploaden keine Probleme!!!
(100 Megabit Anbindung zum Server hin, und 80GB Webspace!)
Hast du irgendwie n Vater in ner grßen Firma, oder wie stellst du das an ?
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster

Registriert seit: 18. Mai 2003
634 Beiträge
 
#20

Re: Icons für Programme

  Alt 28. Dez 2003, 22:42
Nein nen spendablen Cheff

Zur erklärung:
Der Server steht in unserem Haus (100Mbit sind also kein Problem)
Und eine 80GB Festplatte kann sich heutzutage auch fast jeder leisten
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf