Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#209

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen

  Alt 22. Dez 2017, 20:20
Dann will ich mal meinen eigenen Fall schildern: Vor ein paar Monaten habe ich meine ursprüngliche Lizenz in eine Network Named User Lizenz umgewandelt (genau, das was in dem obigen Lizenzfall kategorisch verweigert wird). Dies erfolgte (übrigens auf Anraten von Matthias) mit der Verlängern Subscription zusammen und der zuständige (englisch sprechende) Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat die gesamte Kommunikation mit der Lizenzabteilung bis auf wenige Rückfragen selbstständig und zügig durchgeführt. Die gesamte Umstellung hat mich keinen Cent, wenig Aufwand und überhaupt keinen Ärger gekostet. Tokyo 10.2.2 ließ sich nach einer Aktualisierung im ELC mit abschließender Verteilung der neuen Slip-Dateien ohne Probleme installieren.

So, jetzt hast du einen negativen (ist ja auch eigentlich nur 1 von 10) und einen positiven Fall. Wie entscheidest du nun?
Kann ich nur bestätigen. Wir haben vor 3 Monaten genau das selbe gemacht. Und das mitten in der Subscription für 20 Lizenzen. Einige kleine Anfangsschwierigkeiten mit dem Lizenzserver wurden durch dem Emba-Support schnell und ohne großes Theater beseitigt. (ich finde auch, dass man auch die positiven Dinge mal erwähnen muss)
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat