Einzelnen Beitrag anzeigen

HDeppenmeier

Registriert seit: 14. Aug 2014
11 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#227

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen

  Alt 31. Dez 2017, 16:23
Gab es nicht wenigstens eine kleine Entschädigung für die entstandenen Unanehmlichkeiten?
Der Händler hat einen Nachlass im nächsten Jahr in Aussicht gestellt - wird meine Arbeitszeit wohl nicht ausgleichen, aber immerhin.

Als Firma und als Team ist es für uns essentiell, dass embarcadero solche Probleme zuverlässig beheben kann, damit wir alle langfristig + dauerhaft mit der gleichen / möglichst aktuellen Version arbeiten können. (Wenn die Fehlerbehebung etwas zeitnaher erfolgt wäre, hätte wahrscheinlich niemand etwas von meinem Problem mitbekommen).

Daher "reicht es mir schon", wenn ich meine bestehende Lizenz / mein bestehendes EDN-Konto weiter verwenden kann (Alle alten Versionen, Lizenzschlüssel, E-Books, Goodies der Vorversionen bleiben erhalten).
Der "Worst Case" (eine "neue" Lizenz) hätte für mich wahrscheinlich eine Menge Arbeit bedeutet. Ich habe auf insgesamt drei Rechnern diverse Delphi Installationen (unterschiedlicher Versionen) aktiv. Wenn ich die inklusive der Komponenten neu installieren müsste, hätte ich jetzt noch zwei Tage was zu tun - selbst ein Schlüsseltausch hätte wohl ein bisschen gedauert.

Ich bin schon so (mit der reparierten / korrigierten Lizenz) zufrieden - da zwischen Anfang November und kurz vor Weihnachten ja keine Updates erschienen sind, habe ich so nur ein paar Tage Delphi 10.2.2 verpasst .

Henrich.

Geändert von HDeppenmeier (31. Dez 2017 um 16:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat