Einzelnen Beitrag anzeigen

HDeppenmeier

Registriert seit: 14. Aug 2014
11 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#229

AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen

  Alt 31. Dez 2017, 16:55
Habt ihr denn wenigstens die Ursache für das Problem ermitteln können? So eine Lizenz verflüchtigt sich ja nicht einfach so von selbst.
Wie schon beschrieben : die von uns bezahlte Update Subscription ist für eine falsche PID aktiviert worden, also für eine fremde Lizenz. Wer da wo die falsche PID eingetragen hat, das werde ich wohl kaum herausbekommen. Ich erfrage jetzt nur noch meine "richtige" PID, damit ich nächstes Jahr sowas nicht wieder erlebe und die PID vor dem Kauf der Update Subscription vergleichen kann.

(Die PID kann man als Lizenznehmer selber nicht so einfach herausfinden, sie steht aber z.B in den "Renewal Quotes" von Embarcadero und auch in der Auftragsbestätigung meines Händlers, hat z.B. die Form 109NNNN (N=Ziffer) und dient wohl unter Anderem zur Zuordnung der gekauften Update Subscription zu der eigentlichen Lizenz. Also : wenn die Update Subscription geklappt hat, war die PID im Angebot richtig ).

Die bezahlte Update Subscription war da und aktiv - nur eben nicht bei meiner Lizenz. (Sie hat sich also nicht verflüchtigt - sie war nur falsch "gelagert").
  Mit Zitat antworten Zitat