Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#9

AW: Chip.de hat mal wieder bewiesen ...

  Alt 2. Jan 2018, 12:35
Android ist das 'neue' Windows . Soviel Beharrlichkeit und Leidensfähigkeit welche die Android Entwickler haben bewiesen war in den 90ern bestefalls noch im Umfeld der Windows Entwickler zu orten.

Ich habe das schon bald 'gerochen', nämlich abgeleitet aus der Erfahrung mit Benutzern bspw. einer Versicherung usw... vor gut 6 bis 7 Jahren. Ich denke der MS war das schon lange klarer als so mancher Windows-Mobile Fan sich wollte eingestehen.

Ich bin mit 8.1 eher sehr zufrieden im Moment auf jeden Fall. 10 habe ich in einer Virtual Box probiert. Die GUI ist etwas attraktiver, aber es zeigt sich in die Statistiken, dass einerseits der PC noch nicht am Verschwinden ist und eben aber nicht mehr Windows 10 hinzukommt als Neugeräte am Ende werden verkauft. Der Trend hält seit XP an. Stellt sich die Frage, ob das jemals anders war oder XP eben eine der vermutlich wenigen Ausnahmen bleibt als konsequente Fortsetzung des Winnt .4x Kernel.

So schlecht, dass der normale User Windows 10 deinstalliert ist es nicht.

Chip hat mal wieder äußerst stilvoll bewiesen, dass diese Plattform am besten abgeschaltet gehört.

Groß Werbung für ein fast-gratis-Windows-10 machen aber kein konkretes Wort darüber verlieren, dass man hier die Katze im Sack kauft
http://www.chip.de/news/Windows-10-z..._97371354.html
  Mit Zitat antworten Zitat