Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: Chip.de hat mal wieder bewiesen ...

  Alt 2. Jan 2018, 15:51
Ich könnte Hundert gründe angeben warum man es nicht tun sollte.
Ob ich so viele auf einer Positivliste zusammen bekomme, weiß ich nicht. Sind hauptsächlich so ca. 20. Aber die 100 Stück würden mich interessieren. Nicht unbedingt hier im Thread, das wird wohl zu viel. Aber bei so viel Material lohnt sich ja schon fast ein eigener Thread.
Es war eine Metapher als Antwort auf das beste aller Zeiten!
Um dafür einen Thread erstellen zu können müsste ich es erst mal Installieren aber das verkneife ich mir.
Um jetzt hier rum zu Trollen dafür habe ich keine bzw. zu wenig Kenntnis über W10 die ich mir auch nicht aneignen will.

Auch bei solchen Nachrichten http://winfuture.de/news,101322.html kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wie muss man das bewerten?

Ist doch logisch das zu Weihnachten wenn man sich ein neues Notebook oder was auch immer zulegt die Nutzung von W10 hochgeht.
Oder hat schon mal jemand ein neues System (Hardware) gekauft auf dem der Kram nicht installiert war?
Mich würde hingegen Interessieren wer dann dieses System von der Platte entfernt hat.
Das wäre mal eine Aussage.

Aber gut die sagen es ja selber! Aber eine News ist das nicht wert.
Zitat:
was auch daran liegen dürfte, dass im Weihnachtsgeschäft generell viele neue Rechner gekauft werden, auf denen dann meist Windows 10 vorinstalliert ist.
Von daher viele Spaß damit.

gruss

Geändert von EWeiss ( 2. Jan 2018 um 16:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat