Thema: Delphi PopUp als Panel

Einzelnen Beitrag anzeigen

Vienesko

Registriert seit: 21. Mai 2017
Ort: Hamburg
13 Beiträge
 
#8

AW: PopUp als Panel

  Alt 3. Jan 2018, 10:29
Erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht auf eure Antworten gemeldet habe und vielen Dank für selbige.

Ich habe mich jetzt erstmal mit anderen Aspekten meiner Software gekümmert. Habe die Überwachungskameras (Bild und Steuerung) eingepflegt und hab die Datenbankoberfläche verbessert.
Das habe ich deshalb gemacht, um den Kopf frei zu bekommen, sodass mir danach vielleicht wieder neue Lösungswege einfallen. Außerdem brauche ich Erfolgserlebnisse, damit mir das weiterhin Spaß macht.

@bcvs:
Ich weiß nicht so recht. Ich werde aus dem, was du geschrieben hast, nicht so recht schlau
Aber ich meinte eher, dass zur Entwurfszeit die Anweisung eine Variable enthält, die ich dann je nach Button füllen kann. Also eben <Variable>.Einschalten statt das feste Badezimmer.Einschalten. Dann könnte ich das jedesmal ersetzen, wenn auf einen Button gedrückt wird. Aber er meckert ja, sobald er die Anweisung nicht kennt.

@Neumann:
Das Design meiner Software steht schon und es ist ja nur für mich. Es ist derzeit nicht geplant, es in irgendeiner Weise zu vertreiben. Dafür wäre es nicht flexibel genug. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt
Trotzdem danke für das Angebot.

Ich werde mich demnächst mal wieder an das PopUp machen und meine Lösung dann hier posten, sobald ich sie gefunden habe.

Irgendwann werde ich meine Software auch mal in dem entsprechenden Unterforum vorstellen...wenn es herzeigbar ist
  Mit Zitat antworten Zitat