Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#34

AW: Chip.de hat mal wieder bewiesen ...

  Alt 4. Jan 2018, 14:13
Ich hatte auf den letzten Delphi-Tagen das Win10 Home zu einem Prof geupdated, da im Home leider die Virtualisierung nicht funktioniert
(beim Kauf war ausversehn untergegen, dass nur ein Home vorinstalliert war)

12€ war jetzt nicht so schlimm (hätte ich auch für 8€ bekommen), aber man muß eben dabei bedenken, dass wir ein "Sonderfall" sind und dass bei uns Software weiterverkauft werden darf und dass hier vor allem auch OEM-Versionen verkauft werden dürfen, auch wenn sich z.B. Microsoft versucht dagegen zu wehren.
Gut, wie vor paar Jahren bei dieser berliner Softwarebude, welche massenhaft gefälschte Windows-Lizenzen verkauft hat ... aufpassen muß man überall, nicht nur bei dubiosen ausländischen Händlern.
Bei uns gibt es "originale" Lizenzen günstiger, als in anderen Ländern. Und dank ESD entfallen auch nochmal paar Kosten.

Hey, mein erstes Delphi 4 hatte ich noch persönlich in einem Computerladen gekauft, aber dafür bekam ich dann sogar zwei Lizenzen, zum Preis von Einer (nur wenn man nicht die englische Version kaufte, denn da bekam man seine Sprache und die Englische ... je eine CD mit einem Lizenzschlüssel) und dazu noch ein total cooles Poster mit der geilen VCL drauf, in einem wunderhübschen Karton verpackt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Jan 2018 um 14:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat