Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#17

AW: [Fmx,Android] Tokyo 10.2.2 App crasht vor Application.Initialize;

  Alt 10. Jan 2018, 09:16
ich habe eine kleine Übersicht mit "geht gut"/"geht nicht" für Android hier schon mal irgendwo gepostet.

Bei mir war "Tokyo" damals am neuesten JAVA und dem neuesten NDK gescheitert.
- Emba installiert altes "8.x.86er" Java... neu "8.x.14x" oder gar Java "9.0.1" wollte nicht
- gleiches beim NDK, hier geht die Emba Variante, und die "neueste" ging nicht
- SDK !unter Tokyo! "exportieren", Das als TextFile manuell per TextEditor bearbeiten(also alle Path und Files so ändern, das es gemeinsam mit AndoidStudio geht), dann SDK wieder "importieren"... fertig ist eine "beliebige" AndroidSDK Version, bzw. so auch recht einfach mehrere.
- Achtung: man exportiere KEIN SDK von Berlin, um es in Tokyo zu importieren, da hat sich was mit dem "GrundJava" intern geändert, man bekommt dann stets die Info das JAVA Path x,y nicht da, was auch stimmt nur kann man es per Dialog nirgends in der GUI wieder einstellen. Steht dann nur irgendwo in Registry und nervt... mir war damals die Zeit zu schade und ich bin einfach ein VM Backup zurück gegangen


=> ich habe mittlerweile etwas weiter "geforscht" und habe ein aktuelles Java8 sowie ein etwas aktuelleres NDK mit verschiedenen SDKs(API19,API22,API25) verwaltet per AndroidStudio am laufen. (BLE, Sensoren und Debug funktionieren mit Android 4.4 bis 8.0 mit Google Nexus Geräten)

Wenn Zeit, "exportiere" ich all mal meine SDKs unter Tokyo und lade sie als ZIP hier hoch... dann einfach per Texteditor dort alles auf die eigenen Verzeichnisse anpassen und importieren... dann sollte es wie bei mir funktionieren
  Mit Zitat antworten Zitat