Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TERWI
TERWI

Registriert seit: 29. Mär 2008
Ort: D-49626
381 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

VMR9 custom allocator-presenter

  Alt 17. Jan 2018, 19:39
In Bezug zu meinem Post DirectX Multi-in Streams mit VMR9 und GMFBridge, DSPack hab ich noch Fragen zum VMR9 custom allocator-presenter.

Damals wie heute lese ich immer wieder die Aussage im MSDN:
Zitat:
Note: When the VMR mixes multiple video streams, the filter graph does not seek correctly. If you need to seek multiple video streams, you must create separate filter graphs that share the same custom allocator-presenter object.
Soll das bedeuten: .... Mach dir mal eben schnell 'nen Presenter und kipp da deine(n) Stream(s) rein - dann haste alles in einen 'Video-Fenster' ... ??!!

Im DSPack gib es eine Allocator-Demo, die auch funzt und sehr nett das Video-Bild als Scheibe im 3D-Raum drehen lässt !

Ich hätt's aber gerne ohne 3D-Gimmicks 'moveless' - was ja auch s weit klappt, aber ... irgendwie bekomme ich kein wirklichliches Vollbild und der Inhalt "hängt irgendwie auf halb-acht" im Raum/Fenster .... Nett, aber so unbrauchbar.

Ich habe (leider noch) keinen Plan, wie das da bewerkstelligt wird, auch fleissiges lesen/suchen im WWW hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Entweder alles nur kopiertes unfertiges Dummzeug ohne Funktion oder extrem C-kryptsich nur für diejenigen, welche schon min. 1x Papst waren.

Kann hier vielleicht der eine oder andere aus der Gamer-Ecke o. ä helfen ?

Geändert von TERWI (18. Jan 2018 um 12:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat