Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

AW: Setup 10.2.2 .NET 3.5 fehlt ?!

  Alt 20. Jan 2018, 11:40
Möge Herr Eising hier fleißig mitlesen!
Ja, mach ich. Wenn auch mit anderem Namen

Zum Problem: Der Dreh-und-Angelpunkt ist die Nachvollziehbarkeit.
Wenn es tausende Rechner, auf denen ein .Net Framework anstandsfrei installiert wird; auf einer Handvoll(?) Rechner aber nicht, dann sollte jeder Softwareentwickler wissen, wodrauf man das Problem zurückführen kann.

(Ich habe schon viele verhunzte Rechner/Windows-Installationen gesehen, die "optimiert" wurden)
Ich besitze Win 10 mit aktuellem Zwangsupdate. Kann nix dafür, dass M$ das in Win 10 so eingestellt hat. Habe schon mehrmals nach Tipps im Internet versucht, die automatischen Updates abzuschalten, bisher ohne Erfolg.

Ich will einfach ein Delphi das mit der jeweils aktuellen vorinstallierten also in Windows schon vorhandenen .NET Version funktioniert oder eines das dieses .NET überhaupt nicht mehr braucht, da das ohnehin nur Probleme macht. Windows API gibt es schließlich auch noch. Kann mir nicht vorstelle, dass ich der Einzige bin bei dem das nicht funktioniert. Keine Ahnung wie das bei Windows 7 aussieht. Das geht dann bei mir nur noch als Zweitsystem vom Stick startbar. Meine Harddisk-Installation bleibt jetzt wie si ist. Alles Andere funktioniert damit nämlich.
  Mit Zitat antworten Zitat