Einzelnen Beitrag anzeigen

Fukiszo
(Gast)

n/a Beiträge
 
#42

AW: Setup 10.2.2 .NET 3.5 fehlt ?!

  Alt 20. Jan 2018, 13:15
Nein, das klappt eben alles nicht.
Das ist ja eine Schande, sowie von Microsoft (Hilfe hilft nicht)
als auch von Embarcadero (Wenns der UnInstaller ist und der, warum auch immer, HKEYs ändert/löscht/o.ä. aus denen er sich im normalfall raushalten sollte)

Da frag ich mich ob deine vorige XE installation das 3.5 einspielte und deshalb auch daran beim deinstallieren rumwurschtelt...

Vor Jahren hat ich mir mal ein .NET Vorgaukel-Tool gebastelt weil ein installations programm es forderte.
Das Installierte programm war .NET frei aber der Installer war damit programmiert, hatte mich auch genervt.
Da es für a) mein system und b) ein bestimmtes .exe ziel war, würd ich es niemals weitergeben. (Falls ich es überhaupt finde...)
Es fing unter anderem FileExists() und HKEY lese zugriffe ab und sendete Fakes die alles bejahten.
Aber das ist zu OT hier.

Tut mir leid das der link nicht half, aber du hast es ja super im alleingang geschafft, find ich klasse!
Selbstversuch macht klug

Auch auf einem "(falsch) optimierten" system sollte alles glatt laufen, da sollte das produkt drüber stehen find ich.
TigerLilly hat ja eine möglichkeit der reproduzierbarkeit des fehlers beschrieben.

Ansonsten würde ich mir eine option im installer wünschen .NET-frei installieren zu können, mit abstriche des programmumfangs (falls das überhaupt möglich ist?)

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat