Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

AW: Ein Gif in Delphi einfügen

  Alt 21. Jan 2018, 19:07
Hmm..

@Bernhard Geyer
Wieso muss jedem der mit einer alten Delphi Version arbeitet und zufrieden ist ein NEUES Delphi versucht aufgeschwatzt zu werden?
Der Threadersteller schaut mir aber nicht danach aus als wäre er ein langjähriger D6-Verwender.
Eher ein "Oh, Da habe ich ja noch eine D6-Version "rumliegen", nehm ich mal diese" Einsteiger.

Und übrigens: Bis Ende 2016 war D6 meine langjährige Haupt-IDE.
Nach langer Umstellzeit (musste oft Nebenher laufen) bin ich froh nicht mehr mit D6 arbeiten zu müssen.
Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß ohne Unicode, ohne Generics, ohne for-each ohne vollständigen Aufrufstack auch bei zwischenzeitlichen WinAPI-Stack arbeiten zu müssen.

Wieso kann nicht auf die Version zu der die Frage gestellt wurde eingegangen werden?
Weil einfach das Wissen über die Einschränkungen dieser Version mehr und mehr verloren geht und mehr und mehr Lösungsvorschläge auftauchen werden die nicht mehr mit dieser Version funktionieren.

Was zahlt dir Emba für die massive Werbung?
Ich bekomme 30% des Verkaufspreises dieser Start-For-Free-Version ...

Und jetzt bitte nicht (gebetsmühlenartig) wieder und wieder die (angeblichen) Vorteile von Delphi XE10 aufzählen!
Hab ich doch schon.
Hey, ich habe noch einen: Der Threadersteller braucht keine Zusatzkomponenten installieren.
Er kann GIF so verwenden ohne noch was machen zu müssen (außer die Uses-Anweisung anpassen).

Falls er Problem hat mit Der Installation deiner Komponente. Du darfst ihn dann gerne allein helfen dies in D6 installiert zu bekommen.
Mit einer neueren Delphi-Version ist sowas für GIF nicht nötig.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat