Einzelnen Beitrag anzeigen

jziersch

Registriert seit: 9. Okt 2003
Ort: München
240 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: RTF Editor/Word-Ersatz

  Alt 24. Jan 2018, 07:05
Jo...

Tabellen geht noch.. Einbinden von Grafiken oder 2 Spalten layout oder Dezimal-Tabs...

Ich selber verwende eine über die Jahre modifiziere RXRichEdit, aber nach meinen Recherchen ist die neue
DevExpress geschichte (baut nicht auf RicheditXX.dll auf) das "Einzige" was übrig bleibt.

WPTools ist/war leider immer noch zu fehlerhaft (Bei meinen letzten Testes vor 2 Jahren stürzten die Beispiele schon bei den ersten tests ab...) (Sorry Julian)

Zur aktuellen Version von WPTools kann ich nix sagen...
Hallo Frank,

wir haben uns ja zur Delphi Konferenz 2016 in Köln getroffen aber ich war seit langer Zeit nicht mehr hier. Daher habe ich erst jetzt gesehen, dass Du offenbar Probleme hattest WPTools zu testen. Es tut mir leid, dass die Demo EXE bei Dir nicht korrekt funktioniert hat - den Grund dafür hätte man damals bestimmt schnell gefunden.

Dein Fazit kann ich aber nicht nachvollziehen. Seit 22 Jahren wird WPTools zur Erzeugung von Dokumenten (Versicherungsformulare, Krankenberichte, Abrechnungen, rechtliche Schreiben) weltweit erfolgreich eingesetzt. Wenn Dein letzter Test vor 2 Jahren war, empfehle ich Dir WPTools noch mal anzuschauen - seit dem gibt es viele neue Features und Verbesserungen - u.a.
* Fussnoten können nun mehrere Seiten lang sein
* WPTableproducer erstellt eine Tabelle aus einer angebundenen Datenbank
* DocX laden und speichern

Viele Grüsse,
Julian

WPCubed GmbH - Forum
  Mit Zitat antworten Zitat