Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#69

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

  Alt 26. Jan 2018, 11:04
Ich bin da ja nicht so auf dem neuesten Stand, aber gibt es bei Visual Studio nicht auch schon seit 3 - 4 Jahren keine Update-Produkte mehr? Entweder man ist auf Subscription mit jährlicher Renewal oder man kauft bei Bedarf immer eine neue Lizenz.
Ich bin nicht auf VS unterwegs sondern habe mir das folgende nur auf die Schnelle rausgesucht. In Details sind Delphi und VS ja nur schwer zu vergleichen. Im Groben scheint es mir aber so, als entspräche VS Pro vom Funktionsumfang her einem Delphi Enterprise. Nur kostet ein VS Pro nur knapp ein Drittel von einem Delphi Pro. Bei VS Enterprise allerdings schlackern einem die Ohren wenn man die Preise sieht. Da bewegt man sich knapp unter 10000 Euro. (Preise von hier entnommen). Man möge mich jetzt ob meiner oberflächlichen Annahme steinigen
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden