Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#9

AW: [Fmx, iOS, Rx1022]Wird iOS32 noch benötigt ?

  Alt 27. Jan 2018, 15:10
..."Wieviel soll der Kunde denn für solch einen Luxus bezahlen ?"
..."Wenn du diese "Sonderanfertigng" für teuer Geld anbietest wird der Kunde am Ende dich zur Verantwortung ziehen wollen wenn etwas nicht mehr funktioniert."...

Das sehe ich zufällig genau andersherum und fahre damit im Bereich von Finanz&Service so sehr gut und sogar incl. Planungssicherheit.
Was kostet es den Kunden? ...die Gebühr einer dafür eigenen AppleDevID... und wenn ich es als Dienstleistung machen oder einrichten soll noch etwas "Aufwandsentschädigung". (bis zu 100 IOS Geräte des Kunden kann er/ich dann so per UUID so registrieren und frei mit dafür signierten DevApps versorgen...)

IPhone5 und IPad4 laufen und bleiben seitens Apple mit IOS10.x nun 100% stabil, weil Apple selbst dafür ja nun nix mehr aktualisiert
Das ist mir so wesentlich lieber wie ein aktuelles IOS11 mit Systemupdates im 2Monatstakt.

Und so sind derzeit alle glücklich... bis zu 100 32Bit-IOS Geräte können so für wenig Aufwand weiter mit aktuellen&neuen Apps versorgt werden, weil ohne AppStore wenn es drauf ankommt sogar sehr schnell. Aber du hast Recht: Ich bin einer der wenigen die das optional so anbieten, fast alle sonstigen Anbieter halten sich strikt an Apple und haben IOS10/32Bit nunmehr aus ihrem Angebot&Support gestrichen... Ich finde das gut, so bekomme ich teils mal einen Fuß in eine Tür die normalerweise für mich verschlossen wäre.
Aber solche Kunden registrieren teils auch ihre aktuellen Geräte in so einem DevID-Account, weil ich ihnen darüber zeitnahe unmittelbare App-Updates und Testversionen bieten kann, teils mit Features welche wir so nicht durch die AppStore Prüfung bekommen würden
  Mit Zitat antworten Zitat