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Fukiszo
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#38

AW: grafischer Scroll Text (StarWars o.ä.)

  Alt 27. Jan 2018, 19:36
mein lokales problem hab ich eingrenzen können, es sind die single werte für koordinaten oder wie sie benutzt werden.
der scroller zeichnet alles farblos total klein und weit ausserhalb des sichtbaren bereichs.
(bei mir extrem weit links, ich denk mal das da irgendwo dein 0-wert beginnt)
herausgefunden dank deiner doublebuffer funktion, da schob ich ein weißes bild zwischen um ein flackern zu bekommen.
ich bastel mal rum um mir in bei wiedergabe ein paar werte anzeigen zu lassen damit ich koordinaten kontrolliere.

Grüße

(solangsam nervts und ich bin geneigt auf 2010 upzugraden, ich guck mal bei ebay rein.)

edit:
anbei noch ein paar nette samples die ich fand.
particlesystem.7z = komponente mit der man easy flammen effekte hinbekommt
sam69.7z = opengl scroller, schaut aus wie ein wirbelsturm der sich entfaltet, cooler effekt
beides nicht von mir aber mit d7 anwendbar
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z particlesystem.7z (13,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: 7z samp69.7z (35,1 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Fukiszo (27. Jan 2018 um 20:10 Uhr)
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