Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Welche Delphi-Version ist sinnvoll?

  Alt 30. Jan 2018, 11:55
XE erschien im April 2015 und Seattle im August.

Ich würde mich beim Tobias melden und mal fragen ob er was machen kann. Die ganze Aktion jetzt dient ja auch dazu, genau diese Irrungen und Wirrungen abzustellen. Ich denke es handelt sich dabei um einen gerne gesehenen Beitrag seitens EMB mit leuchtendem Beispiel voranzuschreiten.

Ich vermute es bringt wenig, wenn Sie auf ein Professional zurücksteigen.

Bei mir war ein Ausnahmefall, da Delphi mehr in das Umfeld Research/Hobby wanderte und ich eine RealtThinkClient SDK um USD 990 (Life Time) bis heute verwende für Prototypen.

---

Sie könnten einen Blick darauf werfen, aber ich sage es gleich. RTC-SDK ist sehr gut an sich, aber nicht wie der DataSnap ganz stark auf Daten fokusiert sondern kommt eher die prozedurale Scheine in der Daten in Tabellen als Funktionsparameter werden gecloned. Bis man mal reinkommt ist der Weg ein wenig weiter.

Sie können mORMot auch nehmen, aber auch mORMot kommt auch nicht ganz frei Haus ohne Einstiegsaufwand.

---

Ich denke der Datansap ist ganz gut so wie er ist. DB direkt ist nicht zwingend flexibel.

Hi MichaelT

Zitat:
Wenn du gegen Ende 2015 hast gekauft,
Leider nicht. Kurz, nachdem ich gekauft hatte (ohne dieSubscription - die war damals noch zusätzlich) erschien der Nachfolger.

Gruss
Delbor
  Mit Zitat antworten Zitat