Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Embarcadero Websites

  Alt 2. Feb 2018, 09:05
Zitat:
Ein Rechenbeispiel was eine Subscription im Vergleich zum Neukauf effektiv kostet, finde ich auf der ganzen Emba-Seite nicht.
Der Vergleich ist ja auch individuell. Jenachdem wie lange man aussetzt bzw. wann die Subscription gestartet wurde.
Genau das ist ja mein größter Kritikpunkt an der ganzen Subscription-Geschichte. Es ist intransparent. Unter der Hand höre ich von manchen Langzeit-Subscriptlern, dass sie nur gut die Hälfte von dem zahlen was mir vom Emba-Vertrieb angeboten wird, obwohl in etwa die selben Volumina/Arbeitsplätze lizensiert werden. Inzwischen weiß ich auch, dass genau das der Grund war, warum meinem Chef so die Gäule durchgegangen sind.

Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, ob es so sinnvoll ist in dem Markt derart große Preisspannen zu haben die der Vertrieb nach Gutdünken ausreichen kann oder auch nicht. Besonders weil sich die Kunden ja mehr oder weniger alle untereinander kennen und austauschen.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter ( 2. Feb 2018 um 09:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat