Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#177

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

  Alt 4. Feb 2018, 08:33
Reine Mietsoftware verdeckt allein 'Wieder neu zu kaufen'. Es handelt sich dabei um 'verdeckte' Preissenkungen.

Ein Leasingauto wird auch um die Rate gekauft. Die übergebene Gütermenge ist entschieden und eben der Preis bildet sich prinzipiell losgelöst vom Mehrwert aus der Beziehung zwischen Münzen in der Hand und der Mange am Ladentisch. Die Mehrwerttheorie wird allein angewandt um sicherzustellen, dass der Anbieter nicht zuwenige Münzen mitnimmt und die Linie hierarchisch zum Rohstoff hin weitergibt.

Die Linie wird gebildet damit man keine zyklischen Gewinnaufschläge bekommt und auf dem Weg würde zu wenig Menge ... zu hoher Preisindikator scheidet die Substituierenden aus oder verleitet zur voreiligen Substitution.

Im Prinzip mache ich es es wie Idera/Emba: Man kann seine bezahlte Version ewig nutzen solange wie man will, nur es gibt keine Garantie, das aktuelles Zeug (wie im MobileBereich ja oft vorkommt) noch weiter funktioniert.
Ich bin nächste Woche mal mutig... ich habe noch (m)eine uralte "C++BuilderPro V5" gefunden... mal schaun was der Support da sagt wenn ich dafür gerne jetzt noch ein "AmnestieUpgrade" auf Tokyo hätte