Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#10

AW: Bild einlesen überprüfen, und neu zusammensetzen

  Alt 13. Feb 2018, 13:31
Wie würdet ihr vorgehen?
Wenn du mit Bild-Verarbeitung in Delphi keine Erfahrung hast, musst du dich erstmal damit beschäftigen. das wird schon einiges an Zeit verbrauchen. Dazu kommt, dass dein Ablauf die Kreativität einschränkt (vorgegebene Farben). Willst du die Stunden/Tage, die du für die Entwicklung brauchst nicht lieber mit deinen Kindern verbringen?
Eigentlich dachte ich es kommt eine Antwort wie:

Probiers mal mit Komponenten XY, mach Z, aber anscheinend ist das hier mittlerweile zuviel verlangt.

Früher wurde mal was gepostet und man konnte sichs draus erarbeiten, gut vielleicht erwarte ich mir von einem Forum zuviel.
Ich weiß echt nicht was du hier von uns erwartest.
In deinem Ursprungspost war keine einzige Frage. Nur ein grober Plan den du dir schon ausgedacht hast zu einem Problem was du angehn willst.
Dir wurde gesagt dass der Plan soweit gut ist. Was willst du mehr? Es existiert ja bisher noch kein Fehler und noch kein Problem.
Du hast nicht mal angefangen zu programmieren.

Ein Forum ist da um bei einem konkretes Problem oder einem konkreten Fehler zu helfen, nicht um dich Schritt für Schritt durch die Programmierung zu führen und jede deiner Entscheidungen einzeln abzunicken.

Ich verstehe nicht warum du nicht (zumindest nachdem dein vorgelegter Plan von uns abgenickt wurde) einfach mal versucht hast das geplante umzusetzen.
Bei Problemen hätten wir dann weiterhelfen können.
Du kannst nicht erwarten dass wir für dich schon ein Grundgerüst deines Programmes programmieren was du dann nur noch anpassen musst.

Keine Ahnung. Deine Erwartungen an ein Forum sind vollkommen unrealistisch und deine Reaktion darauf dass dir niemand bei deinem nicht vorhandenen Problem (???) hilft ist auch unnötig aggressiv...
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat