Einzelnen Beitrag anzeigen

Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
482 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: TMS WebCore, hat damit schon jemand Erfahrungen ?

  Alt 18. Feb 2018, 05:50
Dass das ganze performancetechnisch nicht die Bombe ist, ist völlig logisch: Es wird eine kaum veränderte JS-CodeGen-Engine von vor ca. 15 Jahren, die kürzlich wieder "ausgebuddelt" wurde. Sprachfeatures gibt es fast keine, die irgendwie hervorzuheben wären:
- Keine Interfaces (wobei die ja auch nicht, wären sie denn da, hervorzuheben wären)
- Keine Helper
- Keine anonymen Methoden
- Keine Recordmethoden
- Keine Generics, nicht mal Templates
- ....

Die RTL und Komponenten-Lib lassen auch, wie ich das sehe, noch sehr zu wünschen übrig.

Um es zu kaufen, benötigt man eine ALL-ACCESS-Lizenz, die kostet 1500€/Entwickler.
Im Vergleich, Smart Mobile Studio bekommt man schon ab 42€, den Kommandozeilen-Compiler sogar kostenlos. Und da hat man eine eigene IDE, eine riesige RTL und "SCL", und die Sprache kann neben (fast) all dem, was Delphi kann, sogar noch andere Dinge wie assoziative Arrays etc.

Das ist meine persönliche Meinung. Soll sich jeder selbst ein Bild machen, aber ich denke nicht, dass es schon ausgereift ist. Vielleicht in 2-4 Jahren, wenn fleißig dran gearbeitet wird. Aber im Moment liest sich die Beschreibung eher wie eine Gruselgeschichte.

(und bevor jetzt irgendwer ankommt, ich bekomme von SMS kein Geld hierfür. Ist meine ehrliche Meinung)
Dennis