Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.346 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: TMS WebCore, hat damit schon jemand Erfahrungen ?

  Alt 18. Feb 2018, 08:08
Die RTL und Komponenten-Lib lassen auch, wie ich das sehe, noch sehr zu wünschen übrig.
Naja... wie viele Komponenten hat SMS?
Wenn ich das vergleiche mit den dutzenden Komponenten, die es bei TMS WebCore gibt... grob geschätzt über 100 inklusive auch so etwas wie ein ColorPicker, Google Maps Control, Grids, ... um nur ein paar Beispiele zu nennen...
Und dazu noch die DB-Controls mit DataSource usw.

Kann SMS eigentlich z.B. modale Dialoge usw. wie sie bei WebCore und auch anderen Lösungen möglich sind?

Um es zu kaufen, benötigt man eine ALL-ACCESS-Lizenz, die kostet 1500€/Entwickler.
Das ist aktuell für die Preview so. Das wird es nach dem Release sicher auch einzeln geben. Schade ist, dass man nicht auch gleich den Preis veröffentlicht hat, das könnte einige abschrecken, die dann nicht unbedingt wiederkommen. Bei uns z.B. könnte es dann zu spät sein, weil wir uns gerade jetzt für eine solche Lösung entscheiden müssen. SMS ist bei uns nicht mehr in der Auswahl, da fehlt uns leider noch zu viel im Vergleich zu anderen Lösungen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke (18. Feb 2018 um 08:11 Uhr)