Einzelnen Beitrag anzeigen

Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
482 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: TMS WebCore, hat damit schon jemand Erfahrungen ?

  Alt 18. Feb 2018, 22:37
2. Mit dem Release von TMS Web Core wird es auch eine Standalone-Version geben, so dass All-Access keinesfalls verpflichtend ist. Die hier angestellten Preisvergleiche entbehren somit jeglicher Grundlage und sind falsch.
Inwiefern sind die denn falsch? Auf der Internetseite steht bisher nur, dass man eine All-Access-Lizenz benötigt. Soll ich dann eraten, was ihr in Zukunft vorhabt, und darauf eine Preisberechnung aufstellen? Die Rechnung, wie ich sie angeführt habe, ist nach aktuellem Stand einwandfrei und korrekt. So lange, bis ihr ein Günstigeres Angebot draußen habt.

5. Im ersten Schritt liegt der Fokus ganz klar darauf, dass der Transpiler stabil und zu 100% kompatibel zu Delphi mit seinen jetzigen Features ist. Nach der Version 1.0 werden wir aber weitere Features in den Transpiler einbauen, unter anderem werden wir Generics unterstützen.
Ehm, ich will jetzt nicht besserwisserisch oder so klingen, aber du weißt schon, dass du dir hier selbst widersprichst, oder? Wenn ein Transpiler "zu 100% kompatibel zu Delphi mit seinen jetzigen Features" ist, dann muss er ja schon Generics unterstützen. Denn die gibt es in Delphi. Neben Interfaces.

6. Den Vorwurf, etwas nach 15 Jahren ausgegraben zu haben, können wir nicht nachvollziehen.
Ist zwar immer noch nicht das originale, aber zu mindest eines der vorigen Repos des Projekts:
https://github.com/bytbox/pas2js
Wie alt genau Pas2JS ist weiß ich jetzt nicht auf dem FF, aber mir war irgendwie so als sei es insgesamt ca. 15 Jahre alt. Wieder aufgepoppt ist das ganze im Grunde erst im Dezember 2017, als es in Lazarus integriert werden sollte. Und seit dem wird wieder etwas regelmäßiger dran gearbeitet. Was also kannst du an dieser Aussage nicht nachvollziehen?
Dennis