Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#24

AW: Ergebnismenge beschränken mit "LIMIT" oder "TOP"

  Alt 21. Feb 2018, 07:40

Dicke Finger?

6. Leute, die eine "komplexe Bedingung" nicht zeigen (wollen), haben vielleicht was zu verbergen
Hmm, da lehnst Du Dich etwas weit aus dem Fenster. Da kann es vielerlei Gründe geben, von "mit dem Kauderwelsch mach ich mich ja lächerlich" bis zum Verrat von Geschäftsgeheimnissen.

Da der schöne Mann nicht mehr ganz grün hinter den Ohren ist, hat er wohl gute Gründe das Original nicht zu Publizieren.
Ja, die Gicht ..., aber "Rückbaden" ist Althochdeutsch für "Ausbaden" und das müssen wir ja hier wohl alle mal ...


Ja und ich lehn mich natürlich nicht aus dem Fenster, lediglich meine Gedanken scheinen so dick zu sein wie meine Finger.
Ich wollte nur eine Brücke bauen, auch wenn es niemand aufgefallen ist. Ob Scham oder Firmengeheimnis, es ist normal, dass gewisse Dinge nicht in einem Forum gepostet werden.
Das kann natürlich jeder halten wie er will, die Sache mit dem Explain Plan war gewisser maßen eine Alternative dazu.

Letztlich muss man in gewisser Weise "Klartext" reden. Wenn "komplexe Bedingung" ral für 20 x OR steht, kann man sich wahrscheinlich alle möglichen Tricks in die Haare schmieren. Explain wäre erst mal gut für etwas Klarheit.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat