Einzelnen Beitrag anzeigen

WiPhi

Registriert seit: 19. Feb 2015
90 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Duplexdruck bei KONICA MINOLTA Treibern

  Alt 23. Feb 2018, 17:57
Danke für die zahlreichen Antworten

@Codehunter: Ja eigentlich ist es nicht mein Problem, sondern der jeweiligen IT. Leider ist es heutzutage oft so, dass man Dinge oft besser selbst löst, als der IT Betreuer, der meint es funktioniert doch alles, nur das Programm nicht. Ja ich hab auch schon im Internet gesucht, aber bisher nichts zu den DriverExtra-Daten gefunden. Mir sträuben sich auch schon die Haare da eine Extra-Lösung einzubauen.

@Bernhard Geyer: Ich brauch die Infor ja leider nicht nur zur Anzeige, ob Duplex aktiviert ist, sondern steuere darüber Ausgabemethoden für Dokumente. Ein einfaches Anzeigeproblem wäre ja zu schön

@sh17: Ja das habe ich auch schon überlegt. Ich habe mir sogar schon die DriverExtra-Daten von beiden Konfigurationen abgespeichert (Dank den Jedis geht das super ). Die schau ich mir nächste Woche mal und vergleiche sie. Das wäre zwar nicht schön, aber selten...

Ich habe mir spaßenshalber mal einen Druckertreiber von Minolta installiert (der im Windows verfügbar ist). Auch dort wird die Information nicht übergeben. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass ein für Windows zertifizierter Treiber die DevMode Struktur nicht korrekt füllt .
Wer sucht, der findet. Wer länger sucht, findet mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat