Thema: FreePascal Bubblesort Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
961 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#51

AW: Bubblesort Problem

  Alt 9. Mär 2018, 09:34
Hmm..

Hab da mal was herumgespielt...

Es ist ein kleines Testtool, welches das so (ähnlich) macht, wie Du es (meiner Meinung nach) möchtest.

Habe hierzu ein paar Zeilen von Dir verwendet, nutze jedoch (für den Test) kein GDI+.

Es werden hier Kreise gemalt, welche sich in einem Kreis drehen.

Ich berechne die Positionen der jeweiligen Kreise immer wieder neu und die Y-Position gibt auch gleich an, welches am weitesten hinten und somit als Erstes, teil verdeckt gezeichnet wird. Dies geht, da durch die Perspektive die Kreise, welche am weitesten hinten sind auch am höchsten (am Mittelpunkt betrachtet) sind.

Das Demo ist einfach nur Quick and Ditry gebastelt..
(Verwendet wurde D6)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Test_Circle.zip (998,4 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat