Thema: FreePascal Bubblesort Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.062 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#57

AW: Bubblesort Problem

  Alt 9. Mär 2018, 10:23
Hmm..

Hab da mal was herumgespielt...

Es ist ein kleines Testtool, welches das so (ähnlich) macht, wie Du es (meiner Meinung nach) möchtest.

Habe hierzu ein paar Zeilen von Dir verwendet, nutze jedoch (für den Test) kein GDI+.

Es werden hier Kreise gemalt, welche sich in einem Kreis drehen.

Ich berechne die Positionen der jeweiligen Kreise immer wieder neu und die Y-Position gibt auch gleich an, welches am weitesten hinten und somit als Erstes, teil verdeckt gezeichnet wird. Dies geht, da durch die Perspektive die Kreise, welche am weitesten hinten sind auch am höchsten (am Mittelpunkt betrachtet) sind.

Das Demo ist einfach nur Quick and Ditry gebastelt..
(Verwendet wurde D6)
Top, kompiliert auch unter Tokyo.

@EWeiss, guck dir das an und versuche das auf dein Problem zu übertragen.
  Mit Zitat antworten Zitat