Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: Kann man bei der Tokyo-Starter das STRG-Klick "nachrüsten"?

  Alt 16. Mär 2018, 14:27
Wenn ich die Starter Version runterladen würde um mir die IDE anzuschauen/sie auszuprobieren
In dem Fall sollte man aber schon die Trial ausprobieren. Dort ist dann alles enthalten. Später kann ich mir ja die Produktmatrix anschauen und entscheiden, welches Feature mir den Preis wert ist oder nicht. Wenn ich mir zum Ausprobieren eine Gratis-Variante ziehe, darf ich mich halt nicht wundern, wenn essentielle Features fehlen.
Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit.

Keine Ahnung, ob das machbar ist, aber man könnte ja auch die Trial nach Ablauf des Testzeitraums als Starter weiterlaufen lassen. Also nur ein Download, damit man dem Interessenten eine Entscheidung abnimmt.
Die Idee ist nicht schlecht. Die PAS Dateien werden bei der Trial ja auch nicht mitgeliefert. Nur stellt sich mir die Frage, ob eine Starter Edition ein komplett eigenständiges Kompilat ist oder ob die Features sowieso nur deaktiviert sind. Ich vermute aber ersteres.

Nachteil bei der Variante wäre allerdings wieder, dass es mit Sicherheit leichter hackbar wäre als wenn die Funktion überhaupt nicht enthalten ist.
  Mit Zitat antworten Zitat