Einzelnen Beitrag anzeigen

günni0
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Neues Delphi jetzt kaufen, oder weiter nach Alternativen suchen?

  Alt 17. Mär 2018, 10:51
Ich hoffe der Seitenadministrator nimmt mir das nicht übel, wenn ich mein und sein Zitat hier einfüge. Passt ja zum Thema

Dann nochmal ausholen: was ist mit Geringverdienern, die nicht mehr zur Schule gehen und nicht studieren?
Wer sich ein Produkt nicht leisten kann - egal welches, egal warum - ist als Kunde raus. Sowohl bei Delphi als auch beim neuen Ferrari.
Es gibt eine kostenfreie Edition und wer diese trotz finanzieller Einschränkungen ablehnt, weil sie ihm nicht zusagt, der hat seine Entscheidung getroffen.

Aber nochmal: Kommt zurück zum Thema und der Frage, ob die eingangs beschriebe Funktionalität irgendwie nachgerüstet werden kann.
Knallharte Worte. Irgendwo aber auch wahr. Das bedeutet also, such dir lieber eine Alternative. Wenn Embarcadero das Geld von kleinen Leuten nicht haben möchte, was oben glaube ich impliziert wird, kann man es nicht ändern.

Wenn Lazurus nicht noch so aussehen würde wie Delphi 5 bis 7, hätten die auch mehr Chancen. Aber so ist und bleibt das echte Delphi leider erstmal der Platzhirsch.
Mal sehen was PascalXE bald macht https://sourceforge.net/projects/pascalxe/
  Mit Zitat antworten Zitat