Einzelnen Beitrag anzeigen

derseitzer

Registriert seit: 12. Okt 2016
235 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

Zusatzkomponenten für Delphi laden?

  Alt 28. Mär 2018, 07:16
Hallo Leute,

Ich besitze Delphi 10 Seattle und mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich irgendwelche Komponenten, die ich im Internet oder bei anderen Programmierern sehe, garnicht besitze.
Ich besitze beispielsweise die ganzen Formen wie "TRectangle, TEllipse" etc. nicht oder diese Animationskomponenten wie "TFloatanimation" auch nicht. Letztens auch aufgefallen: in der standard-Tool-Palette sowas wie das "Stylebook" fehlt mir auch.

Außerdem besitze ich dieses "Mobile-Add-On-Pack" nicht und finde auf der Embacadero Seite nur für Delphi 10.2 Tokyo das Upgrade:
https://www.embarcadero.com/app-deve...ack-for-delphi


Wie bekomme ich diese Komponenten?
Wie/Wo kann ich mir dieses Mobile Add-On Pack ansehen (für Delphi Seattle) und deren kosten? Sind diese oben genannten Komponente im Mobile Add-on Pack enthalten?

Bitte erzählt mir nicht sowas bekommt man nur mit einem Editions Upgrade.. Kann ja fast nicht sein, sowas muss doch im Professional enthalten sein

Ich kann übrignes auch meine Formularansicht nicht ändern, kann also nur Win32 in der Checkbox auswählen.
Edit: Kann auch nicht auf eine andere Masteransicht oder einen anderen "Stil" umschalten

MFG
derseitzer

Geändert von derseitzer (28. Mär 2018 um 07:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat