Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#81

AW: Nemp - Noch ein Mp3-Player 3.2.1

  Alt 29. Mär 2018, 12:52
Sourceforge mag mich nicht mehr. Kann sein, dass das Projekt da zu lange brach lag - aber ich kann da keine neuen "Downloads" erstellen. Bin grade dabei, zu Github zu wechseln. Das erscheint mir aktuell um einiges komfortabler und übersichtlicher.

Das Archiv, das ich eben verlinkt habe, enthält nur das Binary, nicht die Quellen. Die gibt es aber auf meiner Webseite auch.

Anregungen für Erweiterungen habe ich noch genug. Was ich mir als nächstes evtl. mal ansehe ist eine Portierung nach 64Bit. Ich hab die Tage eine Mail bekommen, wo (vermutlich wegen RAM-Problemen) gewisse Dinge nicht mehr funktionieren (z.B. das Speichern der Medienbibliothek auf Platte über einen temporären TMemoryStream). Da geht es um über 1 Million Titel in der Medienbibliothek, das passt dann nicht mehr alles in den Adressraum eines 32-Bit-Prozesses. Hat aber geringe Priorität, vor allem, weil der Aufwand möglicherweise extrem ist.

Das "Spectrum" ist ja auch Teil in meinem Player, aber mehr optische Spielereien will ich da eigentlich nicht einbauen.

Ein kleines Update kommt demnächst noch, was die Logik während des Startvorgangs bzgl. der überwachten Verzeichnisse etwas anders organisiert.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat