Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#208

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

  Alt 30. Mär 2018, 11:34
Premium Subscription und andere höhere heißt bspw. dass wie im Falle eines befreundeten Unternehmers dessen Softwareentwickler bspw. einen eigens für sie gepatchten Compiler bekommen können für den Fall sie liefen auf einen gefinkelten Fehler auf.

Die jetzige Premium Subscription in der Breite war ergänzt um Goodies usw... und vermutlich auch gedacht, wenn jemand die besonderen Anstrengungen der EMB wollte freimütig höher würdigen... So wurde diese auch kommuniziert.

Wenn jemand tatsächlich so einen direkten Draht braucht, sei es drum - ich persönlich derweil nicht. Ich will ja keine Ressourcen für andere höhere priore Tickets von Unternehmen die tatsächlich eher schon Mission Critical Software bereitstellen belegen mit eigentlich, wenn überhaupt, Befindlichkeiten.


Ah, danke! Unter einer Seite namens "Support" vermute ich eher Kontaktformulare etc. Deswegen wohl nicht gesehen. Ihr könntet das ja so langsam mal bei den Kaufangebotsseiten einflechten. Meine, jetzt wo auf Abo umgestellt wird...